Rock Classic Allstars

Let's rock the summer...

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Jedes Jahr im Sommer ist die Veranstaltung der RCA das Highlight in der Wattenscheider Freilichtbühne. Große Namen, die großen Hits der letzten 4 Jahrzehnte und ein Gefühl von „Klassentreffen“, verbunden mit ganz viel Spaß und guter Laune – das sind die Shows der RCA. Bereits zum 8. Mal sind die RCA nun hier zu Gast und in diesem Jahr bringen sie viele neue special guests und ein komplett neues Programm mit.

MICK WILSON (war 20 Jahre der Frontmann der Band 10CC und ist aktuell Teil der höchst erfolgreichen Formation FRONTM3N), JINI MEYER (die ehemalige Frontfrau der sich in 2016 aufgelösten Band LUXUSLÄRM) und Michael Bormann (ex-BONFIRE) freuen sich, nicht nur mit ihren großen Hits ein Teil der Sommerparty zu sein.

Dreadlock Holiday – Donna – I’m not in love – 1000 km bis zum Meer – Solange Liebe in mir wohnt – You make me feel – Feels like coming home a.m.m.

Aber einen guten alten Bekannten haben die RCA auch wieder mit an Bord: JEFF BROWN (ex-SWEET) ist „wie immer“ mit dabei. Und das ist natürlich noch längst nicht alles …. Lasst Euch überraschen!

Freut Euch auf viele musikalische Highlights, drei Stunden „Hit auf Hit“ und eine (hoffentlich) laue Sommernacht.

 

Infos

  • 09.06.2018
    19:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Konzert
  • Tickets (25 EUR) u.a. bei „Tabak Hoose“, Gertrudiscenter, der „Kleinen Raupe“, Westenfelderstr. 3, unter www.rockclassicallstars.de oder (zzgl. Gebühr) an allen bekannten VVK-Stellen.