Rock Classic Allstars

Let's rock the summer...

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Jedes Jahr im Sommer ist die Veranstaltung der RCA das Highlight in der Wattenscheider Freilichtbühne. Große Namen, die großen Hits der letzten 4 Jahrzehnte und ein Gefühl von „Klassentreffen“ verbunden mit ganz viel Spaß und guter Laune – das sind die Shows der RCA.

Für das kommende Jahr haben sie wieder ganz besondere Gäste eingeladen, doch „Wir sind noch mitten in den Verhandlungen, so dass wir erst in Kürze das genaue Programm bekannt geben können“, so Bandleader Heinz Heinemann, „aber es gibt auf jeden Fall ein komplett neues Programm mit neuen Künstlern.“

Die RCA in der Freilichtbühne – immer ein Garant für große Hits, besondere Gäste und musikalische Highlights in einer dreistündigen Show der Superlative.

Infos

  • 09.06.2018
    19:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Konzert
  • Tickets (25 EUR zzgl. Gebühr) an allen bekannten VVK-Stellen.