Rock Classic Allstars

10 Jahre in der Freilichtbühne - die Sommerparty des Jahres und die Rock Classic Allstars.

10 Jahre Freilichtbühne und die Sommerparty des Jahres, 10 Jahre Klassentreffen und gute Laune!
Eine Traditionsveranstaltung mit den großen Hits der letzten 4 Jahrzehnte und eine Zeitreise der besonderen Art – das sind die Shows der ROCK CLASSIC ALLSTARS.

Zum Bühnenjubiläum werden die RCA mit einem neuen Musikprogramm antreten. Ein paar altbekannte, aber auch viele neue Musikgrößen wollen wieder ein dreistündiges Musikfeuerwerk zünden und die Zuschauer auch an ihre Jugend-, Party- und Rockzeit erinnern. So haben es sich Steve Whalley (ex-SLADE), Clive Jackson (DOCTOR & THE MEDICS) und auch Oliver Marsh (SAILOR) nicht nehmen lassen, beim Jubiläum wieder dabei zu sein. Aber wie immer gibt es selbstverständlich auch neue Gesichter zu sehen und zu hören – so freuen wir uns ganz besonders, in diesem Jahr Clive Wilson mit seiner Band RACEY begrüßen zu dürfen und auf ihre Hits wie „Some girls, Lay your love on me, Runaround Sue u.v.m.“ und Doogie White (ex-RAINBOW), der nicht nur mit R. Blackmore auf dreijähriger Welttournee war, sondern darüber hinaus u.a. auch mit John Lord (Deep Purple) zusammengearbeitet hat.

Freut Euch auf eine Zeitreise der ganz besonderen Art. Begleitet von erstklassigen Musikern präsentieren Euch „die alten Haudegen“ ihre größten Hits und versetzen Euch für einen Abend zurück in die 70er und 80er Jahre.

Fotos: © Grosler und © J. Schneider

Infos

  • 06.06.2020
    19:00 Uhr
    Einlass ab 18:00 Uhr
  • Konzert
  • Kartenpreis: 28,00 €
    u.a bei „Lotto Toto“, Gertrudiscenter,
    „Kleine Raupe“, Westenfelderstr. 3,
    „Pick-up“, Höntroperstr. 49,  an allen bekannten VVK-Stellen.
    eventim: 34,00 € inkl. Gebühren