Lucie Licht & Sandrine Lisken

Matinée im Biergarten

Lucie Licht ist bunt und steht für anspruchsvollen Pop mit Leidenschaft, leichtem Retro-Charme und einer gewaltigen Ohrwurm-Dichte mit einem Schuss Disco-Glitzer. Frontfrau Lucie ist mit ihrer mitreißend-variablen Stimme das Sahnehäubchen auf einem musikalischen Mix, der an die frühen Zeiten von Wir sind Helden, an Nena und Frida Gold erinnert. Die 25-Jährige schafft locker den Spagat zwischen wohldosierter Rock-Attitüde, poppig-frechen Melodien und tiefgründiger Singer-Songwriter-Emotionalität.

Sandrine Lisken
„Worte waren nie meine Sprache.“ Gesprochen vielleicht nicht, gesungen sehr wohl. – schrieb Der Westen im Juli 2016 über die junge Singer/Songwriterin Sandrine Lisken.
Die ursprünglich aus Moers kommende Musikerin ist seit Anfang 2016 musikalisch in ganz NRW unterwegs. Auf Straßenmusikfestivals, Konzerten und auch auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstagen ist die Sängerin oft zu hören.

Infos