Rock Classic Allstars

Wir sind wieder da … zum 10. Jubiläum

… so sollte es schon vor zwei Jahren heißen.

Jetzt aber endlich – 10 Jahre Freilichtbühne und die Sommerparty des Jahres, 10 Jahre Klassentreffen und gute Laune!

Die Traditionsveranstaltung mit den großen Hits der letzten 4 Jahrzehnte und eine Zeitreise der besonderen Art – das sind die Shows der ROCK CLASSIC ALLSTARS.

Zum Bühnenjubiläum werden die RCA mit einem neuen Musikprogramm antreten. Viele Musikgrößen wollen wieder ein dreistündiges Musikfeuerwerk zünden und die Zuschauer auch an ihre Jugend-, Party- und Rockzeit erinnern. So haben es sich Steve Whalley (ex-SLADE), Oliver Marsh (SAILOR) und Greg Bannis (ex-HOT CHOCOLATE) nicht nehmen lassen, beim Jubiläum dabei zu sein. Aber wie immer gibt es selbstverständlich auch neue Gesichter zu sehen und zu hören – so freuen wir uns in diesem Jahr auf unseren guten alten Freund Leo Lietz von den LORDS.

Und die ein oder andere Überraschung darf an dieser Stelle noch nicht verraten werden….

Freut Euch auf eine Zeitreise der ganz besonderen Art nach einer ganz besonderen Zeit!

Begleitet von erstklassigen Musikern präsentieren Euch „die alten Haudegen“ ihre größten Hits, weitere musikalische Highlights und drei Stunden Hit auf Hit.

Und noch ein wichtiger Hinweis: alle bereits gekauftenTickets behalten ihre Gültigkeit, aber es gibt natürlich auch noch Tickets zum Preis von 28 EUR u.a. hier:

▫ Lotto Hoose, Gertrudiscenter Wattenscheid
▫ „Kleine Raupe“, Westenfelderstr. 3, Wattenscheid
▫ „Pick-up“, Höntroperstr. 49, Wattenscheid

unter www.rockclassicallstars.de sowie (zzgl. Gebühr) an allen bekannten VVK-Stellen und CTS Eventim.

let’s rock Wattenscheid

Fotos: © Grosler und © J. Schneider

Infos

  • 20.08.2022
    19:00 Uhr
    Einlass ab 18:00 Uhr
  • Concert
  • This is a catch-up date.  Already purchased tickets keep their validity.