Goodbye Summer! Party

9.9.2017 Freilichtbühne
Beginn: 18:00 Uhr.

Kartenpreis: Eintritt frei!

Wir laden zum letzten Tanz der Saison! Unter dem Motto #vintageliebe lassen wir unser grünes Wattenscheider Wohnzimmer ein letztes Mal in dieser Open-Air-Saison voll aufblühen. Tanzt mit uns, feiert mit uns und stoßt mit uns ein letztes Mal an, bevor wir die Freilichtbühne in den wohlverdienten Winterschlaf schicken.

Headliner sind an diesem Abend Botticelli Baby: Handgemachter Musik fernab des Mainstreams. Die sieben Musiker  versetzen den Gipsy Jazz und Swing der 20er Jahre in die heutige Zeit – tanzbar und eingängig!

Freut euch außerdem auf die weibliche Seite des Rock’n’Roll mit Rock’n’Bella. Mit der charismatischen Frontfrau Tina Attenberger fängt die 4-köpfige Band das Lebensgefühl der 50er Jahre mit seiner hochenergetischen Musik ein und bringt dabei die Tanzfläche zum Beben.

Bye Bye, Summer! #vintageliebe pur!

zurück