Rock Classic Allstars

1.7.2017 Freilichtbühne
Beginn: 19:00 Uhr.

Jetzt Buchen Weitere Infos

Kartenpreis: 25,00 €; Karten gibt es u.a. bei „Tabak Hoose“, Gertrudiscenter, „wohnen+schenken“, Ruhrstr. 2 in Eppendorf oder der „Kleinen Raupe“, Westenfelderstr. 3, aber natürlich auch unter www.rockclassicallstars.de oder (zzgl. Gebühr) an allen bekannten VVK-Stellen.

LET’S ROCK THE SUMMER … WIR SIND WIEDER DA!!!

 … heißt es nun bereits zum 7. Mal.
Und sie sind wieder da, mit Rock ‘n Roll, Spaß und guter Laune!

Wie bereits bei der letzten Sommerparty angekündigt, haben die Rock Classic Allstars ihre Premiumshow in den Juli vorverlegt. „Nachdem wir zweimal hintereinander mit Wärmegewittern zu kämpfen hatten, die Veranstaltung im letzten Jahr sogar 20 Minuten vor Schluss abgebrochen werden musste, haben wir uns da schon spontan entschieden, die Show in diesem Jahr vorzuverlegen. Damit sind die Spätsommer-Wärmegewitter definitiv ausgeschlossen!“

Und – die RCA bringen viele „gute, alte Bekannte“ mit: Greg Bannis (ex- HOT CHOCOLATE) begeisterte schon oft das Publikum - und das nicht nur mit den großen Hits. Mit seinen Reggae-Songs bracht er die Menge zum Tanzen! Und natürlich lässt er es sich nicht nehmen, dieses Mal wieder mit dabei zu sein! Ebenfalls dabei sind Steve Whalley (ex-SLADE) und Rob Benson (ex-T.REX), um mit dem „coolsten Publikum der Welt“ abzufeiern, zu rocken und neue Songs zu präsentieren! Last but not least können wir nach vielen Jahren auch wieder Bob Bradbury (HELLO, Gründer und bis heute Mr. New York Groove) begrüßen, der mit seinen Songs die Bühne entern wird.

Freut Euch auf eine Zeitreise der ganz besonderen Art. Begleitet von erstklassigen Musikern präsentieren die „alten Haudegen“ ihre größten Hits und versetzen uns zurück in die 70er Jahre. Und was war das für eine Zeit! Beat-Club und Musikladen, Disco und Mal Sondock – ein Jahrzehnt, das bis heute einzigartig und unvergessen bleibt und in dem Lebensfreude und Freiheit (nicht nur) musikalisch gelebt wurde. Diese Lebensfreude bringen die ROCK CLASSIC ALLSTARS direkt zurück ins Herz und präsentieren in einer dreistündigen Show Hits non stop.

Ein Feuerwerk der musikalischen Highlights der Musikgeschichte, drei Stunden Hit auf Hit und eine (hoffentlich) laue Sommernacht!

zurück